Zur Startseite Himmelsfreunde.de

Gottfried Mayerhofer

Auch er hörte das Innere Wort Gottfried Mayerhofer

„Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit,
wird er euch in die ganze Wahrheit führen.
Denn er wird nicht aus sich selbst heraus reden,
sondern er wird sagen, was er hört,
und euch verkünden, was kommen wird.
Er wird Mich verherrlichen;
denn er wird von dem, was Mein ist, nehmen
und es euch verkünden.”

Johannes 16, 13-14

„Er wird sagen, was er hört ...”

... sagen Sie selbst: Klingt das nicht, als ob Jesus uns eine neue Offenbarung Gottes angekündigt hat? Und wäre das nicht wunderbar: die ganze Wahrheit zu erfahren? Endlich nicht mehr streiten müssen, wer denn nun die Bibel richtig auslegt ... weil wir aus den Himmeln die wahre Deutung bekommen haben.

Unbestreitbar ist wohl, dass sowohl Jakob Lorber als auch Gottfried Mayerhofer ihre Werke aus der geistigen Welt diktiert bekommen haben, denn man braucht sich nur einmal anzuschauen, auf welche außergewöhnliche Weise diese Schriften entstanden sind. Lesen Sie hier, wie das vor sich geht, wenn jemand das Innere Wort hört.

Unterscheidet die Geister

Natürlich muss man bei Mitteilungen aus dem Jenseits immer ganz genau hinschauen. Viele Propheten sind angekündigt worden, und auch dass etliche falsche dabei sein sollen. Doch es ist nicht damit getan, einfach darüber hinwegzugehen und zu sagen: Das kann es nicht geben, das kann nicht echt sein. Möglicherweise verpasst man mit einer solchen Einstellung gerade die wenigen Perlen, nämlich die echten Kundgaben Gottes ...

Beide Männer waren sich sicher, dass Jesus selbst mit ihnen redet, und manchmal Seine Engel. Deshalb ist auch ganz genau und gründlich geprüft worden, ob das stimmen kann - und ein echter Prophet hält einer solchen Prüfung auch problemlos stand. Lesen Sie hier, nach welchen Kriterien das beurteilt wurde.

Wenn Jesus Christus selbst predigt

Mayerhofer hatte offensichtlich die Aufgabe, die Schriften Lorbers zu ergänzen und zum Abschluss zu bringen. Nachdem er diese Werke kennen- und schätzen gelernt hatte, empfing auch er Botschaften aus dem Jenseits (lesen Sie hier eine kurze Biographie Gottfried Mayerhofers, 1807 - 1877). In seinen Büchern finden Sie 53 Predigten Jesu für das ganze Kirchenjahr, zahlreiche Enthüllungen über die Schöpfung, aber auch praktische Ratschläge für das alltägliche Leben von damals - von denen viele zweifellos genauso in unsere Zeit übertragbar sind. Zudem besaß er die Gabe der Heilung, wie viele der Menschen, die Kontakt zum Himmel halten durften.

Wenn Jesus selbst predigt ... ich kann Ihnen eines versprechen: da dürfen Sie ruhig auch Ihren Verstand mitbringen, nicht nur Ihr Herz. Denn mit den Werken der Neuoffenbarung ist Logik kein Widerspruch mehr zum Glauben. Das ist meine Erfahrung! Deshalb tragen Sie sich gleich in das Formular für meinen kostenlosen Newsletter ein und freuen Sie sich auf Botschaften aus den Himmeln!

Silvia Ohse · Am Markt 5 · 96332 Pressig
Tel. und Fax: 09265 8527

Impressum und Datenschutz